3. Utopianale

Eventinfos
Dauer: 
Samstag, 21. Februar 2015 (Ganztägig) bis Sonntag, 22. Februar 2015 (Ganztägig)
Organisiert von: 
Felix Kostrzewa
Telefon: 
01522- 1946 500

Wir zeigen zum 3. Male Mutmach-Dokumentationen und gestalten Gesprächsräume rund herum.

Dazu kommt wieder ein Markt der Möglichkeiten! Es wird größer und erstmals zwei Tage lang!

Mehr zur Utopianale auf facebook und www.utopianale.de

Stand: 09.09.2014

Informationen aus der Utopianale-Werkstatt !
Die 3. Utopianale findet am 21. + 22.02.2015 im Freizeitheim Linden statt!
Tag 1 - Wie wollen wir lokal/regional arbeiten & Leben?
Tag 2 - Wie gestalten wir die globale Arbeit & leben in Zukunft zusammen?
Es gibt ganz viel Raum und schon ein paar Kooperationspartner*innen.
Derzeit SUCHE ich mit dem Team zusammen die FILME (Mutmach-Filme, wie gehabt) und wir sind auch offen für alle, die mitmachen wollen. (ein Konzept gibt es bei mir, open slots zur Mitarbeit und Team-Termine ebenfalls :-) Wir freuen uns jetzt schon. (Wenn jemand noch Geldgeber*innen kennt, gern auch bei mir melden! Wir wachsen...)

Felix K.

mail: utopianale [at] felix-k.de

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Felix Kostrzewa

Bin gespannt, ob ich den Eintrag irgendwann/irgendwie auch noch redigieren kann ;-) LG Felix