Gemeinschaftsstammtisch

Eventinfos
Dauer: 
Mittwoch, 17. September 2014 - 18:00 bis 21:00
Organisiert von: 
Rikarda Battes

Gemeinschaftsstammtisch goes Open Air am Donnerstag, den 21. August 2014 von 18 bis 21 Uhr im Café/Biergarten Hasenschänke in der Hasenheide Neukölln.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Spenden sind willkommen.

Der Stammtisch ist für alle offen: Er versteht sich als Pool für an Gemeinschaft Interessierte, die sich dort kennenlernen und in Gemeinschaftsbildungs-Prozesse und Gemeinschaftsgründung eintauchen wollen. Er dient auch als Info-Pool und Austausch über das Für und Wider bereits existierender Gemeinschaften. Es gibt keine örtlichen Vorgaben, es geht um allgemeinen Austausch. Aus dem Stammtisch hat sich eine kleine Gruppe gebildet, die die Gemeinschaftbildung nach Scott Peck angeht. Andere treffen sich einfach so zu losem Austausch, da sich die Vorstellungen, Wünsche und Erwartungen teilweise sehr weit auseinander bewegen