Ich, wir und die Erde

Eventinfos
Dauer: 
Samstag, 28. März 2015 - 10:00 bis Sonntag, 29. März 2015 - 16:30
Organisiert von: 
Claudia Bartels, Rainer Kossow, Cornelia Dorsch
Telefon: 
0251 / 665629

Ich, wir und die Erde

Ein Wochenende auf den Spuren universaler Verbundenheit: Mit mir selbst, mit den anderen Lebewesen, mit der Natur. Wie wollen wir leben, arbeiten, fühlen, lieben angesichts ökologischer Herausforderungen? Übungen aus dem Qi Gong, der Tiefenökologie nach Joanna Macy und Meditation begleiten uns auf unserem Weg. Dieses Seminar findet in der Taichi-Schule  statt, den Samstag Abend werden wir mit einer Meditation im Wald verbringen. 

Claudia Bartels: Lehrerin für Taichi Chuan und Qigong Yangsheng. Sie praktiziert das Sitzen in Stille seit vielen Jahren. Ausbildung in therapeutischem Berühren, Erfahrung in gewaltfreier Kommunikation. 

Dr. Rainer Kossow, Unternehmensbegleiter aus Münster, stellt den einzelnen Men schen sowie Kommunikation und Resonanz zwischen Menschen und der Welt in den Mittelpunkt seiner Arbeit. Er hat langjährige Erfahrungen im persönlichen Coaching und in der Entwicklung von Teams und Unternehmen. Er ist außerdem in Münster Mitglied bei Transition Town und Gesellschafter des Kulturquartiers. 

Cornelia Dorsch: Diplom-Heilpädagogin, Reit-Therapeutin, ausgebildet in Lichtgitter-Energiearbeit. Weiterbildungen in Co-Counseling, Selbsterfahrung und Supervision. Mitglied bei der Münsteraner und Lipper Transition Town. 

Uns alle begeistert die Kommunikation mit und das Lernen von der Natur! 

Anmeldung und Information: 
Taichi-Schule, Claudia Bartels
0251 / 665629 
info [at] taichi-muenster.de 

Da dieser Kurs erstmals stattfindet, kostet er nur die Hälfte der regulären Kursgebühr! 80 + 5 für Essen - sowie eine Nahrungsspende für das gemeinsame Buffet...