Transition Mainz - Erstes Treffen ...

Eventinfos
Dauer: 
Dienstag, 11. November 2014 - 18:00 bis 22:00
Organisiert von: 
Thomas Hahner
Telefon: 
0171-4902499

Hallo liebe Mainzer, Rhein-Mainer - Tranisitioner,

da es wohl am alten Treffpunkt an der EKD keine Treffen mehr geben wird (mein Kenntnisstand) biete ich an, dass wir uns einmal im Monat / Quartal bei uns im Büro treffen.

Dafür will ich gerne eine Kennenlern-Veranstaltung machen und als Mainzer Nicht-Fastnachter fällt mir da der 11.11. ein ;-).

Gerne tragt euch hier ein, so dass ich einige Vorbereitungen treffen kann.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung aller Interessierten ;-)

Gruß

Thomas

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Thomas Hahner

Hallo und Guten Abend,

ich habe jetzt schon ein paar Rückmeldungen aus dem Netzwerk erhalten. Zwei aus den Nachbar-Initiativen wollen kommen, dann noch zwei weitere hatten per Mail ihr Interesse bekundet und soweit ich weiß, hat Dirk auch einige Interessenten aus dem "bestehenden" Kreis aus Mainz interessiert.

Ich freue mich, mal sehen wie viele wir werden ;-)

Bild des/r Benutzers/in Thomas Hahner

Liebe Interessierte TTler aus Mainz,

zwecks des vorgeschlagenen Treffens am 11.11.2014 um 18:00 habe ich einige Anmeldungen per E-Mail erhalten.

Ich habe das Gefühl, dass wir ca. 6-10 Personen sein werden.

Ich sage daher: Das Treffen findet statt.

Gruß

Thomas Hahner

Bild des/r Benutzers/in Thomas Hahner

Es ist der Bühneneingang der Phönixhalle, Gebäude 6343...2 Stock...

Ich habe eine Schild hin geklebt...