Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Neueste Aktivitäten |
|---|---|---|
Platz schaffen !Hallo !! Am Sonntag, dem 20.2. wollen Rainer Kiel und ich ein erstes Treffen um 15 Uhr zum Erwachen einer BI in Köln-Ehrenfeld veranstalten… Gestartet von Karsten Behr |
0 | 31. Jan 2011 |
V O M W A H R E N L E B E N - der neue Transition-Clip auf YouTube und VimeoLiebe Transitioners,ich freue mich, Euch mitzuteilen, dass mein 15-minütiger Film V O M W A H R E N L E B E N , bestehend aus Intervie… Gestartet von Andreas Teuchert |
1 |
18. Jan 2011 Beantwortet von Andreas Teuchert |
dm-Nachhaltigkeitspreis: Initiativen in Göttingen und Kiel nominiertBis Ende Oktober lief die Bewerbungsfrist für den Wettbewerb "Ideen Initiative Zukunft", der gemeinsam von der Drogeriekette dm und der deu… Gestartet von Freimut Hennies |
2 |
25. Dez 2010 Beantwortet von Horst Liebermann |
Mitarbeit und Aufgabenverteilung innerhalb TTDie Konferenz ist zuende. Die Eindrücke sind verdaut, umgesetzt, haben sich in den Gedanken eingebrannt. Die Mühen der Vorbereitung haben g… Gestartet von Berens, Bettina |
2 |
11. Dez 2010 Beantwortet von Gert Schmidt |
Brandbrief der Heiligenfeld-Kliniken zu "kollektivem Burn-Out" in unserer Gesellschaft: Aufruf zur psychosozialen Lage in DeutschlandDa wir oft auf grosses Interesse in "Transition-Kreisen" über dieses Thema treffen und es ja auch u.a. bei den Kursen selber im Transition-… Gestartet von Gerd Wessling |
2 |
8. Dez 2010 Beantwortet von Enrico Rosenkranz |
Ist eine zentrale Transition-Konferenz sinnvoll?Hallo Freunde der Transition-Bewegung,mich beschäftigt die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, die "Konferenzen" zu regionalisieren.Konfere… Gestartet von Walter Hempe |
1 |
25. Nov 2010 Beantwortet von Gert Schmidt |
Medienpool zur KonferenzLiebe TeilnehmerInnen der Transition-Konferenz,ich habe von einigen Teilen der Konferenz mp3-Aufnahmen gemacht und möchte diese allen zur V… Gestartet von Michael Bonke |
3 |
24. Nov 2010 Beantwortet von Michael Bonke |
arte.TV_Thema: "Wer kühlt jetzt die Erde ?" gibt uns Rückendeckung !Gestern abend lief ein hoch interessantes Thema http://www.arte.tv/de/3548510.html (Unser Thema schlechthin !) bei arte.TV. Wiederholungen… Gestartet von Ralph Ritter |
0 | 24. Nov 2010 |
Einen Anfang machen...aber wie?Hallo,ich habe bisher nur über Transition gelesen und bin im Netz auf diese Seite aufmerksam geworden. Gerne würde ich mich hier in meiner… Gestartet von Bine Simeoni |
3 |
24. Nov 2010 Beantwortet von Gerhard Lienau |
Präsenz der Österreicher und Schweizer auf dieser WebseiteAnknüpfend an die Aussicht, dass die Konferenz 2011 deutlich südlicher von Hannover stattfinden wird, möchte ich eine Idee einbringen: De… Gestartet von Gert Schmidt |
2 |
22. Nov 2010 Beantwortet von Gert Schmidt |
Willkommen bei
Transition Initiativen in D/A/CH
© 2013 Erstellt von Gerd Wessling.