Einfach. Jetzt. Machen!

Das neue Buch Einfach. Jetzt. Machen! vom Mit-Gründer der Transition-Bewegung Rob Hopkins ist bei uns bestellbar!

Na dann her damit!

Neueste Aktivitäten

Kilian Raetzo hat die Gruppe Transition in der Schweiz von Gerd Wessling kommentiert
"okay...leider sind die per email manchmal nicht so fix...wird schon..;-)"
gestern
Thomas Hahner hat die Gruppe Transition in der Schweiz von Gerd Wessling kommentiert
";-) Vielen Dank Kilian, wir werden gleich mal anfragen."
gestern
Anna Deparnay-Grunenberg ist jetzt Mitglied von Transition Initiativen in D/A/CH
gestern
Kilian Raetzo hat die Gruppe Transition in der Schweiz von Gerd Wessling kommentiert
"Hallo Thomas und Manuel Wir machen jeweils donnerstags Anlässe im Mohini http://www.mohini.ch/ Das könnte den Bedürfnissen entsprechen? Gruss, Kilian "
Mittwoch
Netzwerk Zukunft hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe TT Magdeburg
Miniaturansicht

Filmveranstaltung mit Gespräch

Voices of TransitionDienstag, 2.12.2014 / 19:00 / Moritzhof Magdeburg, Galerie Dokumentarfilm F/ D 2012, 65 minRegie: Nils AguilarDiskussionspartner: Nils Aguilar und Joris Spindler, Vitopia e.V. Eintritt freiVeranstalter: Netzwerk Zukunft Sachsen-Anhalt e.V.mehr Infos unter: http://www.kosa21.de/index.php/agenda-21-kinoMehr
Mittwoch
Manuel Lehmann hat die Gruppe Transition in der Schweiz von Gerd Wessling kommentiert
"Tagsüber oder abends oder beides?"
Mittwoch
Johannes K hat die Gruppe Transition in Hessen von Gerd Wessling kommentiert
"Hallo, ich möchte euch an dieser Stelle auf fairmondo.de hinweisen. Dabei handelt es sich um einen Online-Marktplatz, der eine Alternative zu Amazon, Ebay und Co. sein möchte. Fairmondo ist genossenschaftlich organisiert, arbeitet…"
Mittwoch
Johannes K hat die Gruppe Soziale Innovationen von Franz Nahrada kommentiert
"Ich möchte euch auf fairmondo.de hinweisen. Dabei handelt es sich um einen Online-Marktplatz, der eine Alternative zu Amazon, Ebay und Co. sein möchte. Fairmondo ist genossenschaftlich organisiert, arbeitet transparent, bietet fairen…"
Mittwoch
Johannes K ist Mitglied der Gruppe von Franz Nahrada geworden
Miniaturansicht

Soziale Innovationen

Eine Gesellschaft jenseits des Ressourcen - GAUs kann nur existieren, wenn sich neue Formen der gemeinsamen Lebensbewältigung herausbilden, bis hin zu neuen Kulturen. Hier wollen wir uns Beispiele und Möglichkeiten ansehen.Mehr
Mittwoch
Thomas Hahner hat die Gruppe Transition in der Schweiz von Gerd Wessling kommentiert
"Hoi Manuel, vielen Dank für die Info. Uns ja: Einfach nur einen möglichst geeigneten Raum für den Workshop? Mit der Möglichkeit eines biologischen Catering? ;-) Gruß Thomas P.S.: Es gab ein paar Ideen zu Hotels, aber…"
Mittwoch
"Liebe Züricher, ich komme von der TT-Mainz und werde beruflich am 1.4.2015 einen Workshop mit Platzbedarf für 20 Personen in Zürich durchführen. Da ich den Workshop ökologisch sinnvoll und möglichst mit nettem Ambiente…"
Dienstag
Thomas Hahner ist Mitglied der Gruppe von Gerd Wessling geworden
Miniaturansicht

Transition in der Schweiz

Für alle an Transition in der Schweiz Interessierten zur gegenseitigen Vernetzung & InformationMehr
Dienstag
Thomas Hahner gefällt die Gruppe Transition in der Schweiz von Gerd Wessling.
Dienstag
Veranstaltung erstellt von Stefan Schwarzer
Dienstag
Lilith hat geantwortet auf die Diskussion Di 25.November.2014, Transition Stammtisch München von ttmuc in der Gruppe Transition Town München Stadt
"Hallo ihr, ich verfolge eure Stammtische schon bestimmt ein Jahr und möchte so gerne mal kommen. Irgendwie habe ich es trotzdem bisher noch nicht geschafft. Jetzt habe ich ein zwei Monate altes Baby. Sie ist recht pflegeleicht, meint ihr ich…"
Dienstag
ProfilsymbolMaximilian Teumer, Margit Hawelleck, Huber Daniel und 3 weitere Personen sind Mitglied von Transition Initiativen in D/A/CH geworden
Montag

Events