Liebe Leute,
zunächst einmal Hallo an alle zusammen! Nachdem ich es am Montag zum ersten Mal zum Stammtisch geschafft habe, ging ich hochmotiviert und begeistert nach Hause. Ich hoffe, den einen und die andere bald persönlich mal zu treffen und selbst wirklich aktiv zu werden. Hier ein erster kleiner Schritt, da mir das ins Postfach flatterte und es Euch vielleicht auch interessiert:
Nächste Woche gibt es beim Flexiblen Flimmern 3 Abende mit Lesung und Film, zusammengefasst unter "Gebrauchsanweisung für die Wirklichkeit". Kurzversion:
"20 seiten, 1 gettoblaster, 1 megaphon, 1 klingel & ein projektor
zusammen mit dem Autor Niels Boeing kombiniert euer mobiles Kino Film &Literatur."
»Alles auf null«, Niels Boeing
"Es ist an der Zeit, sich selbst als Bürger, als Konsument, als Mensch in die Waagschale zu werfen."
"Songs from the second floor", Roy Andersson, Schweden 2000, OmU
"..erzählt er nicht von einem "furiosen" Untergang oder einer Endzeitstimmung, sondern er beschreibt schlicht und eindringlich den Stillstand und das "Auspendeln" aller uns bekannten Systeme, Werte und Strukturen."
Vielleicht hat ja jemand Lust, bspw. am Donnerstag mitzukommen?
Viele Grüße und einen schönen Tag,
Anne
Tags: Film, Flimmern, Projektor, Recht auf Stadt
Permalink-Antwort von Sandra Sommersandtraum am 12. Januar 2012 um 10:32am Hi Anne,
herzlich willkommen!
Flexibles Flimmer ist super! (bin da auch bei fb)
mal gucken, nächste Woche...
liebe Grüße,
Sandra
hier noch die Adressen:
Permalink-Antwort von Tijeanne am 15. Januar 2012 um 3:07pm Hallo Sandra (danke:)) & Verena & alle anderen,
ich werde am Donnerstag zusammen mit ua Krishan hingehen, wer noch mitkommen mag, sage bescheid, ich reservier heut abend Karten.
Viele Grüße,
Anne
Permalink-Antwort von Sandra Sommersandtraum am 15. Januar 2012 um 4:27pm Hi Anne,
ok, super, dann komm ich am Do auch mit!
vielen Dank fürs Kartenreservieren!
LG Sandra
Permalink-Antwort von Tijeanne am 16. Januar 2012 um 9:16pm Hei Sandra,
die Karten sind leider schon aus, es gäbe nur noch für Mittwoch welche.
Damit gibts jetzt zwei Möglichkeiten:
- Du gehst mit Krishan am Mittwoch, wenn er da Zeit hat, dann müsstet Ihr noch für Mittwoch Karten vorbestellen
oder
- wir versuchen am Donnerstag um 19.30 Karten über die Warteliste zu bekommen.
Ich lass uns erstmal auf die Warteliste setzten, kannst ja später noch schreiben, wie es Dir am liebsten ist.
Liebe Grüße,
Anne
freitag gäb es auch noch
Permalink-Antwort von Tijeanne am 17. Januar 2012 um 9:53pm Für Freitag waren leider auch schon alle Karten weg, da gibt es ebenfalls nur noch eine Warteliste. Für Mittwoch gab es noch wenige übrige Karten, das kann sich mittlerweile aber auch geändert haben..
Hey Anne, bin für Warteliste Donnerstag, würde doch gern auch die Lesung mitnehmen! Caro ist auch dabei, wenn es klappt.
Permalink-Antwort von Sandra Sommersandtraum am 17. Januar 2012 um 2:27pm ja, ok, dann von mir aus auch gern Do mit Warteliste, vielen Dank nochmal, Anne!
aaah, hab grad erst mitbekommen, dass Rob Hopkins heute in Hamburg ist und in diesen Minuten einen Vortrag in der Handelskammer hält, Veranstaltung vom Climate Service Center zu Nachhaltiger Stadtentwicklung. leider zu knapp. und wär doch total nett gewesen, ihn zu einem Gespräch mit unserer Gruppe einzuladen...
Permalink-Antwort von Tijeanne am 17. Januar 2012 um 9:59pm Ok, super! Ich habe keine Rückmeldung mehr bekommen, daher geh ich davon aus, dass mein Name + 3 auf der Warteliste steht. Karten können ab 19:30 abgeholt werden, sofern welche übrig sind. Vorschlag: 19:20 Treffen vorm Knust-Eingang, ist vielleicht etwas wärmer als draußen. Passt Euch das?
Das mit Rob Hopkins ist sehr schade! Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ja noch einmal.
Permalink-Antwort von Sandra Sommersandtraum am 19. Januar 2012 um 1:49pm ok, bis nachher um 19h20 vorm Knust-Eingang!
Willkommen bei
Transition Initiativen in D/A/CH
© 2012 Erstellt von Gerd Wessling.