Tags:
Permalink-Antwort von Bettina Laurer am 3. September 2010 um 2:00pm
Permalink-Antwort von Hannes am 8. September 2010 um 4:51pm
Permalink-Antwort von Bettina Laurer am 12. September 2010 um 1:17pm
Permalink-Antwort von Andy Evans am 17. September 2010 um 5:04pm
Permalink-Antwort von Giselle Beringer am 22. März 2012 um 9:46pm Vom 10.-15.4. 2012 gibt es am westlichen Bodensee einen Einführungskurs in die Permakultur. Interesse? Dann anrufen 07551 9440839 oder mailen: g.beringer@web.de Gruß Giselle
Permalink-Antwort von Hannes am 17. September 2010 um 7:02pm Ich würde mich auch freuen über interessierte im Großraum Stuttgart, Esslingen Am Neckar. Ich würde besonders gerne meheres über Permakultur initiattiven in BW -ich hatte bis jetzt kein Rückmeldung von Permakultur Deutschland.
Bitte Grammatischen/Schreibfehler entschuldigen. Ich bin ursprunglich aus Großbritanien...
Permalink-Antwort von Andy Evans am 18. September 2010 um 2:35pm
Permalink-Antwort von Albrecht Fink am 30. September 2010 um 11:26pm
Permalink-Antwort von Bettina Laurer am 1. Oktober 2010 um 6:35pm
Permalink-Antwort von Andy Evans am 5. Oktober 2010 um 2:52pm Hallo Albrecht Fink,
ich wäre sehr interessiert an deinen Erfahrungen aus Wales und würde gerne in persönlichen Kontakt treten. Ich wohne in Wahlwies (liegt zwischen Radolfzell und Stockach) und arbeite als Lehrerin in Singen.
Grüße
Bettina Laurer
Permalink-Antwort von Hannes am 5. Oktober 2010 um 4:54pm
Bettina Laurer schrieb:Hallo Albrecht Fink,
ich wäre sehr interessiert an deinen Erfahrungen aus Wales und würde gerne in persönlichen Kontakt treten. Ich wohne in Wahlwies (liegt zwischen Radolfzell und Stockach) und arbeite als Lehrerin in Singen.
Grüße
Bettina Laurer
Wo im Wales war das?
Übrigens, Ich bin jetzt angemeldet für den 72H kurs in Freiburg In Februar-April Nächstes Jahe wird jemand von hier dabei?
Permalink-Antwort von Robyn Braun am 7. Oktober 2010 um 3:26pm Ich würde mich auch freuen über interessierte im Großraum Stuttgart, Esslingen Am Neckar. Ich würde besonders gerne meheres über Permakultur initiattiven in BW -ich hatte bis jetzt kein Rückmeldung von Permakultur Deutschland.
Bitte Grammatischen/Schreibfehler entschuldigen. Ich bin ursprunglich aus Großbritanien...
Willkommen bei
Transition Initiativen in D/A/CH
© 2013 Erstellt von Gerd Wessling.