Karin Zacharias-Langhanss Freunde

  • Sebastian Rusch
  • Frauke Godat
  • josh
  • Maike Majewski
  • Frank BECKER
  • Julian
  • Schäfer
  • Rahel Schweikert
 

Karin Zacharias-Langhanss Seite

Neueste Aktivitäten

Karin Zacharias-Langhans hat geantwortet auf die Diskussion Online-Konferenz: Entwicklung von Transition-Initiativen in Städten von Rolf
"Hallo Rolf, habt Ihr die Konferenz nochmal wiederholt? Ich würde beim nächsten Mal auch serh gerne eingeladen werden. Viele Grüße Karin"
14. Mrz 2012
Karin Zacharias-Langhans und Frank BECKER sind nun Freunde
24. Jan 2012
Karin Zacharias-Langhans und Rahel Schweikert sind nun Freunde
29. Okt 2011
Karin Zacharias-Langhans ist Mitglied der Gruppe von Gerd Wessling geworden
Miniaturansicht

(Lokales) Wirtschaften

Für alle die am Thema (lokales) Wirtschaften, komplementäre Währungen etc. interessiert sind.Mehr
1. Apr 2011
Karin Zacharias-Langhans hat geantwortet auf die Diskussion Ideen & Vorschläge zu Referenten/innen, Partner-Initiativen, Partner-Firmen etc. zu der Transition-Konferenz 19.-21.11. in Hannover von Gerd Wessling
"praktische Erfahrungen mit Recycling: Es gibt ein lokales Projekt in Pankow zur Verwertung von Restholz aus Tischlereien, HIKK: http://hikk.mixxt.de/ Da werden gerade erste Erfahrungen gesammelt, woran es habpert, scheitert, was…"
8. Okt 2010
Karin Zacharias-Langhans ist Mitglied der Gruppe von Gerd Wessling geworden
Miniaturansicht

TT in Berlin

Für alle aus Berlin die sich über Transition lokal vernetzen & austauschen möchten. Hier kann man auch versuchen Gleichgesinnte in der eigenen Stadt/Region zu finden um z.B. eine Transition-Initiative vor Ort zu starten.Mehr
8. Okt 2010
Karin Zacharias-Langhans ist jetzt Mitglied von Transition Initiativen in D/A/CH
8. Okt 2010

Profilinformationen

In welchen Transition- und/oder anderen Initiativen bist du aktiv oder planst du dies zu sein?
Ich möchte mit Freunden eine Transition Initiative gründen: Transition Town Brunnenviertel

Initiativen, wo ich aktiv bin: Transition Town Pankow, 350.org, 100%Zukunft, inligna (mein - möglichst - nachhaltiges Unternehmen)
In welcher Region / Ort / Stadt / Stadtteil bist du aktiv und/oder ansässig?
Mitte, Wedding, Arkonaplatz, Brunnenviertel, Rosenthaler Vorstadt
Welche Themengebiete interessieren dich am meisten?
das Wirtschaften transformieren, gemeinsam Verantwortung übernehmen, gemeinsam aktiv werden im Sinne von Sarvodaya-Shramadana, Yoga, Möbel entwerfen, herstellen, vertreiben im Rahmen der Transformation

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Transition Initiativen in D/A/CH sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Transition Initiativen in D/A/CH

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Jetzt zur Transition (Un-)Konferenz & Netzwerktreffen 3.-5.10.2014 anmelden!

Einfach. Jetzt. Machen!

Das neue Buch Einfach. Jetzt. Machen! vom Mit-Gründer der Transition-Bewegung Rob Hopkins ist bei uns bestellbar!

Na dann her damit!

Neueste Aktivitäten

ProfilsymbolAnna Hielscher, Eva-Maria Gent und Ute Jäger sind Mitglied von Transition Initiativen in D/A/CH geworden
Vor 4 Stunden
Maike Majewski hat die Veranstaltung Einladung: Transition Tag Berlin Brandenburg 2014 von Ingo kommentiert
"Vielen lieben Dank, dass ihr das organisiert! Letztes Jahr war es so schön bei Euch, ich freue mich drauf. Herzliche Grüße aus Berlin Maike"
Vor 22 Stunden
Maike Majewski gefällt die Veranstaltung Einladung: Transition Tag Berlin Brandenburg 2014 von Ingo.
Vor 22 Stunden
Silvia hat geantwortet auf die Diskussion Einfach jetzt machen ist nicht genug? von Silvia
"Danke Jonas für deinen Antworten. Ich komme vor der Degrowth Konferenz leider nicht mehr dazu, mir alles genau durchzulesen, aber danach werde ich es tun, auch als Vorbereitung für unser Netzwerktreffen. Vielleicht mag noch jemand anderes…"
Vor 22 Stunden
Florian Walter ist Mitglied der Gruppe von Gerd Wessling geworden
Miniaturansicht

Transition in Baden-Württemberg

Für alle aus Baden-Württemberg die sich über Transition lokal vernetzen & austauschen möchten. Hier kann man auch versuchen Gleichgesinnte in der eigenen Stadt/Region zu finden um z.B. eine Transition-Initiative vor Ort zu starten.Mehr
gestern
Florian Walter gefällt das Profil von Florian Walter.
gestern
Florian Walter ist Mitglied der Gruppe von Gerd Wessling geworden
Miniaturansicht

(Lokales) Wirtschaften

Für alle die am Thema (lokales) Wirtschaften, komplementäre Währungen etc. interessiert sind.Mehr
gestern
ProfilsymbolLaure Decamps und Tom Ennenbach sind Mitglied von Transition Initiativen in D/A/CH geworden
gestern
Blog-Beitrag von Roy Rempt

Ideen-Schmiede, Analyse-Labor, Volks-Universität, Erwachsenen-Spielplatz, Übungsraum für freundliches Miteinander

Gestern habe ich wieder einmal viel Zeit in mehrere meiner Ideen investiert:Ideen-Schmiede, Analyse-Labor, Volks-Universität, Erwachsenen-Spielplatz, Übungsraum für freundliches Miteinander, Projektwerkstatt,..Ich bin allerdings bei der Kindhaftigkeit und Verspieltheit der Menschen (vorallem derer,…Mehr
Montag
Event aktualisiert von Gerd Wessling

FÄLLT AUS: Seminar: Werkzeuge des Wandels 2 in Münster im Münster, halle.8

30. August 2014 von 9:30 bis 31. August 2014 um 16:30
Fällt leider aus: 2-Tages-Seminar: Werkzeuge des Wandels 2 in Münster am 30./31.08.2014Sofort zu allen Lokalinfos und AnmeldungAufbauend auf dem erfolgreichen Modell des „Training für Transition“ (jetzt „Werkzeuge des Wandels I“) hat die Gruppe der deutschsprachigen Transition-Trainer_innen speziell für bereits bestehende Transition-Initiativen und/oder schon länger in ähnlichen…Mehr
Montag
Fabian Wulf hat die Diskussion von Ingo auf Google +1 geteilt.
Sonntag
Fabian Wulf gefällt die Diskussion Einladung: Transition Tag Berlin Brandenburg 2014 von Ingo.
Sonntag
Blog-Beitrag von Michael Bonke

SunPod_Interview Dirk Kerstan – NeuLand

Ich habe eben mein Interview mit Dirk Kerstan vom Kölner Gemeinschaftsgarten NeuLand veröffentlicht:http://www.sunpod.de/2014/08/139-sunpod_interview-dirk-kerstan-neuland/Mehr
Samstag
Rikarda Battes hat die Veranstaltung von Ingo auf Facebook geteilt.
Samstag
Veranstaltung erstellt von Ingo

Einladung: Transition Tag Berlin Brandenburg 2014 im Eberswalde

13. September 2014 ganztägig
Transition Tag Berlin Brandenburg 2014 Wir laden Euch herzlich ein zum zweiten…Mehr
Samstag
Ingo gefällt die Diskussion Einladung: Transition Tag Berlin Brandenburg 2014 von Ingo.
Samstag

Events