Aktivitäten und Termin in Muc - wo und wie steigt man in TT ein?

Bild des/r Benutzers/in Martin Wunderlich

Hallo,

ich lurke hier schon eine Weile im Hintergrund und würde mich gerne mal näher mit dem Thema TT Muc befassen. Allerdings liegt der aktuellste ("zukünftige") Termin im Forum im Januar 2016.

Welche Möglichkeit gibt es denn, sich über aktuelle Aktivitäten und Einstiegsmöglichkeiten zu informieren?

Danke!

Viele Gruesse,

Martin

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Christian_3

Hallo Martin,

freut mich sehr, dass Du Dich für TT Muc interessierst. Wir hatten eine Weile regelmäßige Treffen, wobei das in den letzten Monaten, wie sich unschwer erkennen lässt, etwas weniger geworden ist. Wir werden aber hoffentlich bald wieder einen Stammtisch abhalten, wozu Du herzlich eingeladen bist. Der Stammtisch ist wahrscheinlich die einfachste Gelegenheit, andere aus der Gruppe kennenzulernen und einen Überblick über unsere Aktivitäten zu bekommen. Den nächsten Termin würden wir auch hier im Forum bekanntgeben (ein genaues Datum haben wir im Moment noch nicht).

Also, vielleicht bis zum nächsten Stammtisch!

Christian

Bild des/r Benutzers/in Fritz Letsch

Lieber Martin,

da hast du leider die Treffen mit dem Münchner Machbarn, ein großes vierteljährliches Zusammentreffen der verschiedensten Nachhaltigskeits-Initiativen, www.muenchnermachbarn.de

und den Filmtreff im Stadtteiltreff Trudering übersehen ... www.truderingimwandel.de

auf der Machbarn-Seite ist vor allem die Termine-Seite aktuell,

und dann war noch die Zusammenarbeit mit der anstiftung.de im Gespräch ,

die im Geflecht der Repair-Cafes und Brauchbars aktiv sind,

und dann an jedem 11. des Monats das Fest im Kreativgelände ...  fritz

Bild des/r Benutzers/in Martin Wunderlich

Hallo Christian und Fritz,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde mir die Links mal ansehe und auch das Forum im Auge behalten.

LG,

Martin