Zeitenwende

Bild des/r Benutzers/in Petra

Der Abschied vom alten Jahr wurde in vielen Großstädten von Europa von einem massiven Polizeiaufgebot begleitet. Was bringt uns das neue Jahr?

Mein Traum:
Frauen stehen weltweit auf und kommen in ihre Kraft,
die die Kraft der Männer ausgleicht.
Yin und Yang in Balance.
Gleichberechtigung auf Augenhöhe.

Menschen kommen zusammen und erkennen, dass sie gemeinsam in ihrer Vielfalt stark sind.
So stark, dass uns die letzten Regenwälder dieser Erde erhalten bleiben.
Und Wüsten wieder grün werden.
Es ist alles da.

Wir brauchen nur zusammenfinden.
Und den Mut haben, den eigenen Ängsten in die Augen zu sehen.



Für ein glückliches Leben in Frieden auf dieser Erde!
Das wünsche ich uns allen.

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Roy Rempt

Ja Frieden wollen viele, aber das altruistische, einfache, schlichte Leben, mit weniger Verbrauch, also weniger Rohstoff- und Ressorucen-Verbrauch wollen viele nicht.

'Unser' Verbrauch unsere Verbraucher-Kultur erzeugt den größten Rohstoff- und Ressorucen-Verbrauch weltweit und erzeugt Vertreibung mit Gewalt und in Folge Terror und Krieg. So einfach ist das und 'unsere' Sucht nach immer mehr, statt Reduktion auf Glück im Wenigen, erzeugt in Folge Vertreibung mit Gewalt und in Folge Terror und Krieg. So einfach ist das da hilft Singen? Na, wenn das sooo einfach ist ;) https://youtu.be/zMv6eTj1H48

Bild des/r Benutzers/in Bobby Langer

Das ist ein wunderbar inspirierendes, zukunftsweisendes Video!!!

Bild des/r Benutzers/in Roy Rempt

Noch ein schönes aufklärendes Video: ein Russischer Bauer berichtet über die Folgen vom Kontakt der Jungen Leute mit der Westlichen Welt  https://youtu.be/ceLvS5s2A70

Russischer Bauer berichtet über die Folgen vom Kontakt mit der Westlichen Welt   https://youtu.be/ceLvS5s2A70

Bild des/r Benutzers/in Petra

Sind Frauen in unserer Gesellschaft gerecht vertreten? Lasst uns doch einfach nachzählen.
https://twitter.com/WieVieleFrauen