Transition Zürich

Transition Zürich

Stadt im Wandel

 

Zürich ist bunt und lebendig! Es gibt Gemeinschaftsgärten, Repair-Cafés, alternative Wirtschaftsmodelle, Informations-veranstaltungen zum Thema Nachhaltigkeit und und und

Mehr erfahren?

www.transition-zuerich.ch

 

Aktuellen Newsletter ansehen

 

SAVE THE DATE fürs Zürich BUNT! 2018

22. April 2018

 

Transition Zürich bildet ein Netzwerk der Pioniere des lokalen Wandels, der Organisationen und Initiativen, die sich für den Wandel in der Stadt Zürich engagieren. So wie Du.

Zürich BUNT! ist das Treffen, an dem wir unsere Kräfte bündeln und einen gemeinsamen Weg in die Zukunft visionieren. Ein Raum, in dem Du uns mitteilen kannst, was Du brauchst, damit Du stressfrei und freudvoll weiterwandeln kannst.

Das diesjährige Tagesthema ist «Orte des Wandels». Wir stellen uns bewusst die Frage: Was braucht die Zürcher Wandel-Gemeinschaft für Orte in der Stadt? Brauchen wir einen zentralen Begegnungsort? Mehr Coworkings? Gärten? Werstätten? Eine Anlaufstelle in der Bahnhofstrasse? Lass uns das gemeinsam herausfinden.

Wir freuen uns sehr über Deine Teilnahme!

Möchtest du mitmachen? Melde dich bei mir:

jasmin [at] transition-zuerich.ch

 

Sei wandellustig gegrüsst

Jasmin

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Jasmin Helg

Hier der neuste Newsletter