Aktionstage in der Heilstätte Harzgerode

Aktionstage Heilstätte Harzgerode
Eventinfos
Dauer: 
Freitag, 2. März 2018 - 12:00 bis Sonntag, 4. März 2018 - 18:00
Adresse: 
Freie Feldlage 9
Heilstätte Harzgerode
06493 Harzgerode
Deutschland
Organisiert von: 
sozial-ökologische Gemeinschaft Heilstätte Harzgerode
Telefon: 
039484 743334

Und Action!

In und um die Heilstätte Harzgerode warten viele große und kleine Herausforderungen auf uns. Packen wir sie an!

Jedes erste Wochenende im Monat hast du die Gelegenheit, mit uns daran zu arbeiten, dass die Heilstätte Harzgerode der schönste Ort der Welt wird.

Leitungen verlegen, Hecken schneiden, Wände streichen, Fenster einbauen, Blumen pflanzen und am Ende des Tages gemütlich zusammensitzen und uns aus der Heilstättenküche verwöhnen lassen. Gemeinsam wollen wir ins Tun kommen!

Für das leibliche Wohl aller Helfer ist gesorgt:
Mahlzeiten, ein warmes Bett und gern auch ein Abend in der Sauna. Nach getaner Arbeit lassen wir es uns gutgehen!

Sei dabei, wenn etwas Großes in der Heilstätte Harzgerode entsteht. Wir freuen uns auf euch!

www.gemeinschaftsstifter.info/aktionstage

Terminkategorie: 
Workshop
Anfahrt: