Planungstreffen Wilde Karawane 2018

Naturverbunden leben
Eventinfos
Dauer: 
Freitag, 19. Januar 2018 - 17:00 bis Sonntag, 21. Januar 2018 - 17:00
Adresse: 
Rawaule 5
32694 Dörentrup (OT Hillentrup)
Deutschland
Organisiert von: 
Wilde Karawane

"407 Kilometer durch Regen, Sonne und Gewitter, viele unterschiedliche Menschen und inspirierende Gedanken, tiefe Gespräche über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft dieses Planeten, riesengroße und winzig kleine Council an vertrauten und verrückten Orten, Waffeln überm Feuer, Pizza im Steinofen, wunderschöne, wechselnde Landschaften, Feuer, Lieder und Verbindung - das alles und noch viel mehr war die wilde Karawane 2017 ..."

2018 zieht sie wieder los. Es geht darum, Projekte und Initiativen vor Ort kennenzulernen, die ein friedliches Miteinander leben. Ganz nach dem Motto: "Geht's noch? Geht doch!"

Wer die wilde Karawane zu seiner Initiative, zu seinem nachhaltigen Projekt einladen, sie ein Stück des Weges zu Fuß oder zu Pferde begleiten oder auf die ein oder andere Art und Weise beim Spuren hinterlassen unterstützen möchte, kann an folgende E-Mail-Adresse schreiben: wilde-karawane [at] posteo.de