Diskussionen der Gruppe Transition Zürich

Bild des/r Benutzers/in Jasmin Helg

Transition Zürich lebt

Mittlerweile wurde der Verein "Transition Zürich" gegründet und in der Wandellust im Seefeld eine Geschäftsstelle eingerichtet. Immer noch treffen wir uns alle zwei Wochen, um konkrete weitere Schritte zu planen.

Möchtest du mitmachen, melde dich bei:

jasminhelg [at] posteo.de

Möchtest du auf dem Laufenden gehalten werden, abonniere unseren Newsletter:

Bild des/r Benutzers/in Dario Sulser

Willkommen in der Gruppe von Transition Zürich

Hallo lieber Interessierte und Neumitglieder,

Bild des/r Benutzers/in Jasmin Helg

Neu-Interessierte

An alle Neu-Interessierte.

Wir sind zur zeit eine Kerngruppe, die sich erst einige male getroffen hat und sich Ende Februar zwei Tage Zeit nimmt, um unser Vorhaben zu konkretisieren, das weitere Vorgehen zu besprechen und allenfalls Arbeitsgruppen zu bilden.

Gerne werden wir danach hier informieren, wie wir weiter vorgehen möchten und wie du dich einbringen kannst.

Wir freuen uns über dein Interesse und auf ein baldiges Kennenlernen,

Jasmin

Bild des/r Benutzers/in Louise

Zürich Transition nächstes Treffen?

Hallo!

Ich möchte mich gerne bei der Transitionsgruppe Zürich fügen. Habt ihr ein nächstes Projekt oder Treffen geplant?

LG

Louise

Bild des/r Benutzers/in Marie Seidel

kleine Gruppe gross machen

Wer ist dabei? Ich bin in Zürich und würde mich freuen, die Gruppe Zürich auf die Beine zu stellen.