Transition in Unter-und Mittelfranken

Für alle aus Unterfranken und Mittelfranken die sich lokal vernetzen und austauschen wollen.

Bad Kissingen

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Jenne

Hallo,

wohne in der Metroopolregion Nürnberg, genauer gesagt in Erlangen und habe Euch gerade hier gefunden. Noch bin ich mir nicht sicher, was sich aus dieser Mitgliedschaft bei TT in meinem Umfeld ergeben wird... Was hat Euch dazu bewogen hier dabei zu sein bzw. welche Aktivitäten laufen bei Euch in Bad Kissingen?

LG Andreas

Bild des/r Benutzers/in Jonathan Klodt

Hallo,

wir planen für November einen Workshop auf Schloss Tempelhof, noch haben wir aber sehr wenige Anmeldungen und befürchten ihn leider absagen zu müssen.

Einen Versuch wollen wir aber noch starten und uns in der Region auch besser vernetzen - wenn da jemand Ideen hat, kommt bitte gerne auf mich zu! Ich bin über jede Unterstützung dankbar.

Für Referenten aus lokalen Initiativen können wir auch eine kleine Aufwandsentschädigung/Fahrtkosten erstatten. 

Hier die Informationen zu dem Workshop - vielen Dank auch für jede Weiterleitung in eure Netzwerke.

https://civi.gen-europe.org/civicrm/event/info?reset=1&id=8

Viele Grüße

Jonathan