Bildungsagententreffen "Transformation erleben"

Eventinfos
Dauer: 
Donnerstag, 31. Oktober 2013 (Ganztägig) bis Sonntag, 3. November 2013 (Ganztägig)
Organisiert von: 
Ideenwerkstatt Bildungsagenten
Telefon: 
03067969040

Die "Ideenwerkstatt Bildungsagenten" ist ein deutschlandweites Workshop und Aktionsnetzwerk von Rückkehrenden Freiwilligen aus sog. Entwicklungsländern. ( http://bildungsagenten.com/ )


Wir möchten uns zunehmend das Thema der Transition-Bewegung annähern und treffen uns dazu am Bodensee, um uns weiter damit zu beschäftigen. Wir freuen uns daher, wenn uns welche vom Transition-Town-Netzwerk besuchen kommen und sich mit uns austauschen wollen. Das Treffen ist leider nicht so groß, also meldet euch bitte kurz vorher per Mail unter Helmut [at] bildungsagenten.com

Mehr: https://www.betterplace.org/de/p11667/news/87441