Aktuelle Entwicklung

Bild des/r Benutzers/in Walter Jost

Prima, dass Doris sich um den Film kümmert!

Inzwischen gibt es auch konkrete Informationen zu unserer Zusammenarbeit mit der Volkshochschule.

Im Herbstsemester werden wir als "offizieller" VHS-Kurs im Haus Berggarten tagen können, grundsätzlich haben wir den jeweils zweiten Donnerstag im Monat ausgeguckt, in der Zeit von 19:30-21:00 Uhr, um auch Berufstätigen ohne großen Stress die Teilnahme möglich zu machen.

Das VHS-Herbstsemester beginnt im September, daraus ergeben sich folgende Termine: 13.09., 25.10. (im Oktober ist eine Abweichung vom Rhythmus erforderlich wegen der Herbstferien), 08.11., 13.12.

Donnerstagstermine sind gefragt, möglicherweise müssen wir daher ein wenig flexibel bei der Raumbelegung sein.

Die Zusammenarbeit mit der VHS wird sich sicherlich auch im nächsten Jahr fortsetzen lassen, aber warten wir erst einmal die Ergebnisse bis Dezember ab.

Gruppenzugehörigkeit: