Bisherhige Erfahrungen aus Köln

Bild des/r Benutzers/in Petra

Hallo zusammen,

ich werde demnächst für ein paar Tage in München sein und möchte am Donnerstag, den 9. Juni um 19.30 Uhr zu einem informellen Erfahrungs-Austausch ins Max Pett einladen.

In Köln bildet sich gerade eine Transition Initiative und ich könnte von den bisherigen Schritten berichten. Im Gegenzug würde mich interessieren, welche Erfahrungen Ihr bisher gesammelt habt. Insbesondere auch in Hinblick auf die Größe der Stadt.

Der Einfachheit halber verlinke ich hier zu einem Doodle:
http://www.doodle.com/ey6asaxrutfwyny2

Würde mich freuen, wenn ein solches Treffen zustande kommt!

Viele Grüße,
Petra

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Reiner Schmidt

Hallo Petra,

habe auch mitgedoodelt. Mal sehen, ob mit Kölner Starthilfe sich in München Querverbindungen einrichten lassen ;-)

Viele Grüße

        -Reiner-

Bild des/r Benutzers/in Reiner Schmidt

Hallo Petra und Jonas,

wir sehen uns heute im Max Pett ab 19:30 Uhr.

Möchte Transition in den Klimaherbst wieder einbringen und bin gespannt, was in Köln so los ist.

    -Reiner-