Fairena Messe im Oktober 2011 in der Reithalle

Bild des/r Benutzers/in Sebastian Becker

Servus!

 

Ich bin Mitglied und -initiator der Transition Town Gruppe Göttingen und habe die Transition Konferenz in Hannover 2010 mitorganisiert. Dieses Jahr bin ich involviert an der Fair Trade und Öko Messe "Fairena" (fairena-messe.org) und würde mir wünschen das Thema "Transition" in München en vogue zu machen. Dazu wäre es toll, wenn jemand aus der Szene einen Impulsvortrag geben könnte 15-20min). Hätte jemand am 22. oder 23. Oktober dazu Lust und Zeit? Ich habe auch schon sehr interessante Referenten über Urban Gardening und Permakultur gewinnen können. Also vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

 

Gruß

Sebastian 

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Reiner Schmidt

Servus Sebastian,

einen Transition-Impulsvortrag kann ich gerne machen. Hatte schon mit der Elisabeth Schmuck darüber gesprochen, aber noch keine Zeit gefunden, dich zu kontaktieren.

Vom Termin her ist mir der 23.10. lieber, kann aber auch zur Not am 22.10.

 

Viele Grüße

          -Reiner-

Bild des/r Benutzers/in Sebastian Becker

Gerne am 23.10! Das wäre toll.
Bild des/r Benutzers/in Reiner Schmidt

Jo, dann machen wir das fix :-)
Bild des/r Benutzers/in Sebastian Becker

Ich könnte dir abends um 17Uhr anbieten. Wäre das möglich? Bitte ruf mich dazu noch mal an: 0175-5458525 (und bitte an custo [at] web.de schreiben, dann sehe ich deine Antworten eher;-) Danke!