Informationsveranstaltung der Demokratischen Schule München am Donnerstag, den 12.2. um 19.30 Uhr im Nachbarschaftstreff Heinrich-Böll-Str. 69

Bild des/r Benutzers/in Claus Rüegg

Wir wollen euch herzlich Einladen zur nächsten Info-Veranstaltung der Demokratischen Schule München ( www.demokratische-schule-muenchen.de ). Wir sehen uns u.a. als Teil der Transision Town-Bewegung.

Die Übereinstimmung unserer Schule mit den Permakulturprinzipien könnt ihr dem angehängten PDF entnehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit der Schule einen Platz in der TT-Bewegung finden und tatkräftige Unterstützung bekommen.

Derzeit sind wir in vollem Tempo dabei diese an der Sudbury-Valley-Schule in den USA orientierte Schule zu gründen. Daher werden wir den Abend im Sudbury-Stil gestalten. D.h. wir haben viel im Gepäck (z.B. Filme, Kurzpräsentation, ...) und natürlich wird Raum sein zur Diskussion. Wir bitten um kurze Anmeldung und freuen uns schon sehr auf euch.

Herzliche Grüße, Claus (Rüegg) vom Vorstand

Gruppenzugehörigkeit: