Lokalgruppe München-SüdWEST?

Bild des/r Benutzers/in Leo Ostler

Hallo zusammen,

wer von euch wohnt denn im Südwesten von München?

Ich wohne momentan in Solln und wäre daher an der Gründung einer Lokalgruppe Südwest (z.B. Sendling, Thalkirchen, Solln, Forstenried, Fürstenried, Hadern) interessiert.

Es wäre wohl mehr im Sinne von Transition, uns noch lokaler zu organisieren, als nur eine Gruppe für eine Großstadt zu haben.

Auch wenn wir zu Anfang wahrscheinlich nicht viele Leute wären, halte ich die Motivation, etwas in der näheren Nachbarschaft zu machen für höher. Dass ein Gruppentreffen in max. 20 Min. Radel-Reichweite liegen würde, wäre nur einer von mehreren Gründen  ; )

Edit: Sorry, hatte mich verschrieben, ich meine Südwest und nicht Südost... da würde ja auch keiner der genannten Stadtteile liegen. (Südost müsste jemand anderes gründen)

Wie weit wir das Gebiet genau ausdehnen können wir natürlich noch bestimmen.

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Christian_3

Super Idee, Leo. Ich wohne zwar nicht in der Gegend, fände so eine Lokalgruppe aber sehr gut.