Mi, 25.02., 19.30 Uhr: Info-Veranstaltung Demokratische Schule München

Bild des/r Benutzers/in Claus Rüegg

Wir wollen euch herzlich Einladen zur nächsten Info-Veranstaltung der Demokratischen Schule München ( www.demokratische-schule-muenchen.de ) am Mittwoch, den 25.02. um 19.30 Uhr im Nachbarschaftstreff Heinrich-Böll-Str. 69. Wir sehen uns u.a. als Teil der Transision Town-Bewegung.

Derzeit sind wir in vollem Tempo dabei diese an der Sudbury-Valley-Schule in den USA orientierte Schule zu gründen. Daher werden wir den Abend im Sudbury-Stil gestalten. D.h. wir haben viel im Gepäck (z.B. Filme, Kurzpräsentation, ...) und natürlich wird Raum sein zur Diskussion. Wir bitten um kurze Anmeldung und freuen uns schon sehr auf euch.

Da wir noch einiges an Unterstützung brauchen, findet ihr im Anhang unseren aktuellen Flyer.

Herzliche Grüße, Claus (Rüegg) vom Vorstand

Gruppenzugehörigkeit: