Die Utopianale4 -2016- kommt bereits auf uns zu...

Bild des/r Benutzers/in Felix Kostrzewa

Heya Transitioner*innen,

es steht bereits der TERMIN und das Schwerpunkt-THEMA der

4. Utopianale - "Dokumentarfilmfestival, weil es ein Morgen gibt."in Hannover und wir sind schon jetzt voller Stolz & Vorfreude.

Termin: 27.-28.02.2016

Ort: Freizeitheim Linden (Hannover) wie die 3. Utopianale auch :-)

THEMA:

"Wie wollen wir uns bewegen?"

Darunter verstehen wir im Orga-Team viele Möglichkeiten:

Mobilität: neue Konzepte in Stadt und Region

Bewegungen von Roh- und Wertstoffen über den Globus

Tourismus nachhaltiger machen?

Welche Bürger*innenbewegung und welche Formen braucht es?

Wie gehen wir mit den Flüchtlingsbewegungen in der Welt und bei uns um?

Welche innere Bewegung/Motivation/inneren Wandel braucht die Transition Bewegung?

uvm... was Dir dazu einfällt?!

Neben Vorschlägen für Filme und zusätzliche Themen freuen wir uns über Besucher*innen und Interessierte oder sogar Mitmacher*innen.

Meldet Euch. Lieben Dank.

Als Initiator und zentraler Moderator grüßt aus Hannover, Felix K.

www.utopianale.de

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Thom Meiseberg

Na das klingt doch gut - da werde ich wohl mal wieder das hügelige Leinebergland verlassen und mich in die große Stadt wagen....