Nutzung dieser Plattform...

Bild des/r Benutzers/in Thomas Lutz

Hallo, liebe auch online Wandel-Interessierte Westerwälder,

momentan erreichen wir ja nur einen Bruchteil derjenigen, die an unserer Initiative in der einen oder anderen Form teilnehmen, über diese Plattform. Sie wäre ja ganz praktisch dafür, dass jede(r) mal eben eine Anregung geben, eine Frage stellen oder eben darauf antworten könnte - wenn unsere Ansprechpartner hier mitlesen würden.

 

Ihr, die ihr schon Mitglieder der digitalen Gruppe seid: Hättet ihr denn vielleicht Lust, Leuten, die ihr persönlich kennt, Einladungen zu dieser Gruppe zu schicken - und ihnen notfalls zu erklären, wie das funktioniert mit dem Registrieren...? ;-)

 

Dann könnten die Diskussionen, die schon so lebendig in Elsas Café angefangen haben, zwischendurch vielleicht auch in diesem Medium weitergehen.

 

Herzliche Grüße, bis bald

Thomas

 

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in regina karrenbauer

toll, dass du das zwischen all deiner arbeit angefangen hast. ich habe gerade eine vereinssatzung über einen transitionverein zugemailt bekommen und würde mir wünschen mich mit jemanden von uns darüber zu unterhalten der sich damit auskennt, gerne auch telefonisch unter 02663/9146527. vereinsanmeldung, gründungsversammlung, versicherungsschutz, vor und nachteile von einem verein etc. liebe grüsse regina