Transition in Rheinland-Pfalz

Für alle aus Rheinland-Pfalz die sich über Transition lokal vernetzen & austauschen möchten. Hier kann man auch versuchen Gleichgesinnte in der eigenen Stadt/Region zu finden um z.B. eine Transition-Initiative vor Ort zu starten.

Kommentare

Bild des/r Benutzers/in Kristian Hörstel

Hallo zusammen,

spät aber immerhin:

Morgen am 16.11.2017 findet die angekündigte Filmvorführung des Films "Tomorrow" statt. der Film wird gezeigt in Bendorf am Rhein und zwar um 18.30 Uhr im Pfarrsaal auf dem Kirchplatz. Eintritt frei. Wir freuen uns auf Euer kommen. Danach gibt es noch Gelegenheit zum Austausch.

Felicitas und Kristian vom Repaircafé Bendorf

Bild des/r Benutzers/in Joana Kowalewski

Hallo zusammen! Bin ganz begeistert von dem Konzept Solidarische Landwirtschaft und bin tatsächlich in der Nähe fündig geworden (solawi-stopperich.de) Wäre toll, wenn es da mehr Verbraucher und Landwirte gäbe, die in der Richtung denken! Wenn jemand was dazu weiß, freue ich mich über Rückmeldungen! LG